4/15/2018

„Schon lange haben wir kein so zartes Mädchenfleisch mit unseren Zähnen zerrissen und genossen…hmmm….das brauchen wir schon lange!“ Als Nachtisch das Pferdefleisch…bei diesen Worten floss der Speichel aus den Mäulern der beiden Ungeheuer und wieder lachten sie ihr kreischendes dämonisches Lachen…
Gerade als Lilian Lilli etwas zuflüstern wollte, da rief sie laut mit aller Kraft und das Echo warf die Worte hunderfach ins Universum zurück:

„Iva, Iva, komm‘ herbei,
wir müssen schützen unser Wohl,
Eile und dann sind wir frei
Und niemand uns verderben soll!


Ein Rauschen erfüllte die Luft, ein heller Schein erschien am Himmel. Eine unsichtbare Kraft schob die Pferde vorwärts, den Wüstenhundkatzen entgegen. Lilli und Lilian fanden sich eingehüllt in eine silberne Wolke wieder, wurden hochgehoben und flogen über Felsen, Krater, Knochen, Sträucher mitten in die Wüste hinein. Sie hörten das wütende Aufheulen der Wüstenhundkatzen und sahen sie als Schatten hochspringen und vergeblich versuchen, ihre scharfen Tatzen hinterher zu recken. Vergeblich.„Gerade zur rechten Zeit hast du Iva gerufen, Lilli, was wäre sonst bloß aus uns geworden?



No comments: