6/30/2006

Sommer

Sommer


Glühwürmchen taumeln

Kater schaut nach der Liebsten

Menschen lieben sich

1 comment:

Doris said...

deine Botschaft klingt sehr hoffnungsvoll, auch wenn es mich persönlich sehr traurig macht, daß ich schon seit vielen Jahren keine Glühwürmchen mehr gesehen habe und unser Kater wahrscheinlich traurig ist (wenn er es denn wüsste), daß wir ihn der Möglichkeit beraubt haben, sich eine Liebste zu nehmen ;-)

Bleibt...Menschen lieben sich..Ja, ich glaube fest daran, daß Menschen im wahrsten Sinne des Wortes an warmen Tagen nicht so "verschlossen und zugeknöpft" sind wie an kalten Tagen und deswegen auch zugänglicher sind. Allerdings kann man die Liebe auch durchaus im Winter z.b. zusammengekuschelt vor dem Kamin leben. Ich denke, daß ist nicht allein jahreszeitlich bedingt.

Liebe Grüsse
Doris